Osteopathie in der Villa

Osteopatie in allen Lebenphasen

In meiner Praxis begleite ich Menschen in allen Phasen des Lebens, angefangen vom Säugling (z.B. Geburtstrauma, Saugprobleme, Entwicklungsverzögerungen, Schreikinder) über Kinder und Jugendliche (Legasthenie, Konzentrationsschwächen, Haltungsprobleme etc.), junge und ältere Erwachsene, Sportler und Nicht-Sportler (Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Gelenkschmerzen, Tinnitus, Schwindel, chronische Nebenhöhlenentzündungen, Inkontinenz…), bis hin zum älteren Menschen mit seinen Beschwerden und Schmerzen. Zudem begleite ich Paare mit Kinderwunsch und Schwangere.

In meine Behandlung lasse ich stets alle Säulen der Osteopathie mit einfließen: die parietale Osteopathie (Behandlung von Knochen, Muskeln, Sehnen und Gelenken) genauso wie die viszerale (Behandlung innerer Organe) und die craniosacrale Osteopathie (Schädel, Steißbein, Rückenmark und Nervensystem).

Nur durch die Verbindung aller drei Teile gelingt eine möglichst ganzheitliche Behandlung, die die Selbstheilungskräfte des Patienten aktivieren kann.

Praxis Lioba Hertzberg

Osteopathie in der Villa

Neuenhofer Str. 39

42657 Solingen

Deutschland

Telefon

0212 232 70 150 (Termine nach Vereinbarung.)

Verbände

Mitglied der Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie e.V.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Leave this field blank